Unsere Tierschutzhunde

Tara

Beschreibung

Danke Tadea für deine Patenschaft

Tara ist ein extrem entspannter Hund 🙌. Ist irgendwo Gebell, hebt sie Mal den Kopf 🐶 und schaut nach, aber immer mit aufspringen? Muss nicht sein!😮‍💨 Aber wenn sie dann die Spiellaune übermannt, rennt die einjährige Hündin mit ihren Freunden durch das Gehege 🏃und tollt wie wild umher 🥰.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert