Tenia

Beschreibung

🐾Tenia🐾

Schon aus der Ferne sieht man den großen Tumor, der an dem Bauch der Hündin bei jedem Schritt des Tieres schwankt. Obwohl unsere Auffangstation aus allen Nähten platzt, können wir die scheinbar schon ältere Hundedame nicht ihrem Schicksal überlassen! Wie alle Straßenhunde ist sie zudem mit Zecken bedeckt und leidet unter den Parasiten. Sobald wir einen Termin beim Tierarzt bekommen, lassen wir Tenias Tumor untersuchen und hoffen sehr, dass er gutartig ist! Bis dahin werden wir versuchen, ihr so gut es geht zu helfen! Drückt uns und Tenia die Daumen 
Jede noch so kleine Unterstützung bei den medizinischen Kosten hilft!

Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Renate

Renate

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.