Tipsy

Beschreibung

 

Gib mir deine Pfoten, ich werde sie halten wenn du Angst hast. Ich werde sie wärmen, wenn dir kalt ist. Ich werde sie streicheln, wenn du traurig bist. UND – ich werde sie loslassen, wenn du frei sein willst.

Du hattest dies alles nicht – du hattest nur uns und wir haben dich losgelassen.

R.I.P. Tipsy

 

 

 

 

 

Liebe Sigrid vielen Dank für deine Patenschaft . Dein Tipsy

 

Tipsy wurde auf dem Müllplatz gefunden , daher sein Name..
Armer Tipsy, er ist nicht mehr jung. Tipsy leidet unter Leishmaniose und Ehrlichiose, aber er will leben. Bitte helfen sie uns……
Jede noch so kleine Spende hilft. Gerne auch eine monatliche Patenschaft

https//www.paypal.me/dashdeutschland

DASH Deutschland Tierschutz e.V.
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2

eMail: renate@dash-tierschutz.de

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.