Unsere Tierschutzhunde

Tommy

Beschreibung

Vielen Dank Ingrid für Deine Patenschaft 

Dürfen wir euch unseren Tommy vorstellen? Sein Erkennungsmerkmal ist die immer heraushängende Zunge, die ihm immer etwas schelmisch aussehen lässt.
Tommy ist ein griechischer Hütehund. Ihm wurde durch Tritte ins Gesicht der Kiefer gebrochen, daher kann er die Zunge nicht mehr ordentlich „einfahren“.

Tommy wird aufgrund seines Traumas, den Vertrauensverlust in die Menschen und seiner ohnehin nicht leicht zu händelnden Rasse nicht zur Adoption freigegeben. Daher wünschen wir uns einen Paten für unseren Junge, der ihn unterstützt und aus der Ferne lieb hat. ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert