Tommy

Beschreibung

Dürfen wir euch unseren Tommy vorstellen? Sein Erkennungsmerkmal ist die immer heraushängende Zunge, die ihm immer etwas schelmisch aussehen lässt.
Tommy ist ein griechischer Hütehund. Ihm wurde durch Tritte ins Gesicht der Kiefer gebrochen, daher kann er die Zunge nicht mehr ordentlich „einfahren“.

Tommy wird aufgrund seines Traumas, den Vertrauensverlust in die Menschen und seiner ohnehin nicht leicht zu händelnden Rasse nicht zur Adoption freigegeben. Daher wünschen wir uns einen Paten für unseren Junge, der ihn unterstützt und aus der Ferne lieb hat. ❤

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.