Unsere Tierschutzhunde

Tony

Beschreibung

Danke Jolanda für deine Patenschaft

Tony, hat sich mittlerweile sehr gut erholt und seine Behandlung zeigt Erfolg. Er ist ein wunderbar verträglicher Rüde und liebt Menschen sowie Tiere.

Tony ist an Leishmaniose erkrankt und hat eine ausgeprägte Blutarmut.

Gefunden wurde dieser Hund vor dem Friedhof in Kalamata. Bürger haben uns angerufen um zu helfen. Wir haben ihn Tony genannt. Wir kennen seine Geschichte nicht… wie lange er schon so auf der Straße leben musste. Völlig anämisch haben wir ihn zum Tierarzt gebracht.

 

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert