Vanko

Beschreibung

Leider hat es Vanko nicht geschafft. R.I.P. Vanko

 

Danke Astrid für deine Patenschaft

 

 

Dieses arme Kerlchen wurde am Strand von Analipsi gefunden. Er ist sehr dünn, hat sehr wahrscheinlich Leishmaniose und hat sehr wenig Blut im Körper, weshalb er dringend medizinische Versorgung benötigt. Hinzu kommt eine tiefe, offene Wunde am Hals, die schon voller Maden war.

Um die Kosten für die medizinische Versorgung von Vanko stemmen zu können, brauchen wir dringend finanzielle Unterstützung! Wir suchen daher einen Paten für unseren Neuzugang, der uns monatlich unterstützt. Aber auch einmalige Spenden helfen uns sehr bei der Erstversorgung.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ online aus und wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

2 Antworten

  1. Mein kleiner lieber Vanko…….ich bin Deine Patin und konnte es leider nur ganz, ganz kurz sein, da Du über die Regenbogenbrücke gegangen bist.
    Du hast einen festen Platz in meinem Herzen…..ich werde Dich nie vergessen.
    Mach`s gut, kleines Kerlchen…..wo immer Du nun bist…. .

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.