Unsere Tierschutzhunde

Victor

Beschreibung

Victor ist ein zweijähriger Rüde mit einer Schulterhöhe von 50 cm und wiegt 30 kg. Er ist sehr freundlich und hat eine starke Persönlichkeit. Sein Verhalten gegenüber Menschen und anderen Hunden ist ausgesprochen sanftmütig. Er liebt es, sich mit Menschen anzufreunden und verteilt gerne mal Küsschen, um seine Liebe auszudrücken. Seine Freundlichkeit überträgt sich auch auf andere Hunde: Rüden und Hündinnen aber auch auf Kinder und Katzen. Aktuell lebt er in Griechenland auf einer Pflegestelle. Victor bietet alles, was man von einem treuen Begleiter erwartet: Loyalität und Freude am Leben mit einem sanftmütigen Charakter. Das alles und vieles mehr macht ihn zu einem perfekten Familienhund. Victor sucht nach einem Zuhause voller Liebe und Fürsorge, wo man ihn als Familienmitglied willkommen heißt.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Kerstin

Kerstin

Hallo Tierfreunde! Mein Name ist Kerstin und ich stehe Euch für Fragen rund um Adoptionen gerne zur Verfügung.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert