Violitsa

Beschreibung

Danke Daniela und Susanne für die  Patenschaft von unserem alten Mädchen
Das ist Violitsa
eine alte Straßenhündin.
Sie lebt seit ca.10 Jahren auf der Straße und wird von der Freiwilligen Vasileia der örtlichen Tierschutzgruppe betreut.
Zweimal schon geriet Violitsa auf der Straße in Konflikt mit anderen Hunden. Hat es aber immer überstanden.
Dieses Mal hatte Violitsa nicht so viel Glück.
Man hat uns angerufen und mitgeteilt dass sie von anderen Hunden angegriffen worden war und stark blutete.
Wir machten uns sofort auf die Suche nach ihr.
Natürlich haben wir sie gefunden und zum Tierarzt gebracht.
Sie wurde 2 Stunden lang operiert.
Ihr Ohr war zerfetzt.
Es geht ihr den Umständen gut und wir hoffen, dass sie schnell gesund wird. Violitsa ist eine alte Dame und es wäre schön wenn wir für Sie einen Paten oder noch für ein paar Jährchen eine nette Familie finden könnten.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.