Volvo

Beschreibung

Gute Reise Volvo

Das Tierheim war dein Zuhause. Leider haben wir es nicht geschafft ein eigenes für dich zu finden. Es tut mir leid

 

 

Patenhund von Stefanie ??

Hallo,

ich bin der zurückhaltende Volvo etwa Dezember 2016 geboren.Im Winter wurde ich mit meinem Bruder von der Straße gerettet, um kastriert zu werden. Wir wollten uns anfangs nicht einfangen lassen, doch dann haben sie uns erwischt!!

Ich war verletzt und mein Bein hing verkrüppelt an mir herunter. Es wurde ein Aufruf gemacht und mehrere Damen haben für mich und einen anderen Freund Geld für eine Operation gespendet.

Im April 2018 wurde mein Bein amputiert. Das war wichtig und nun habe ich eine Sorge weniger!

Doch wie Ihr sehen könnt, sehe ich schlecht aus, denn ich bin viel zu dünn… Ja, der Alltag hier im Shelter mit soviel Stress und Lärm ist nicht gerade das, was ein Dreibein braucht!

Deshalb komme ich nicht zur Ruhe und verbrauche sehr viel Energie. Hätte ich einen Pate, der mir helfen würde, besseres Futter zu bekommen, dann wäre das ganz toll!
Eine eigene Familie für immer zu finden, wäre natürlich noch viel besser. Doch das bleibt wohl vorerst noch ein Traum.

Liebe Grüße Euer Volvo

Zeige mich deinen Freunden!

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.