Wilma

Beschreibung

UPDATE: Wilma hat einen Paten gefunden.

 

Wilma ist sehr, sehr ängstlich und lässt sich nur selten anfassen. Sie muss in ihren jungen Jahren schon schlimme Sachen erlebt haben.

Sie sucht nun einen Paten, der sie mit einer monatlichen Spende unterstützt.

 

Wilma, geboren ca. Anfang 2021

Größe 54 cm

13 kg

schüchtern und ein bisschen menschenscheu lässt sich aber ohne Probleme anfassen ist ruhig und selbständig

Unsere Hunde sind bei Ausreise auf Mittelmeerkrankheiten getestet (nach dem 6.Lebensmonat) gechipt, geimpft und je nach Alter kastriert

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.