Winnie

Beschreibung

 Danke Erika für deine Patenschaft
Fledermaus (Wimi) ist so unglaublich traurig und verloren 💔. Viele der Hunde kommen mit solch einem leeren Blick an 😱 und es bricht einem immer wieder aufs neue das Herz 🐾. Sie ist jetzt in unserer „Klinik“ bei den anderen alten und kranken Hunden 🏥. Gestern hat unsere Freiwillige Ute ihr ein bisschen Liebe geschenkt ❤️, heute wird Katerinas Schwester versuchen, ihr eine Portion extra Aufmerksamkeit zukommen zu lassen 🥰.
Weil wir so wenige Helfer sind und so viele lebensnotwendige Aufgaben zu erledigen haben, gibt es normal genug Zeit ⏱️ um allen die Liebe zu geben, die sie verdienen 💞. Aber wir versuchen es und hoffen, wieder Leben in Fledermaus Augen zaubern zu können 🙏.

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Lade unseren Adoptanten-Fragebogen runter, fülle ihn vollständig aus und schicke ihn per Mail an renate@dash-tierschutz.de

Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden!

Zeige mich deinen Freunden!

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on facebook
Share on pinterest
Share on telegram
Share on twitter
Share on email
Share on print

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Eine Antwort

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.