Unsere Tierschutzhunde

Winston

Beschreibung

Vielen herzlichen Dank Nicole für deine Patenschaft

Hier seht ihr unseren alten Herrn Winston.

Winston ist schon viele Jahre bei DASH und leidet leider, wie sehr viele unserer Langzeit-Schützlinge, unter Leishmaniose.

Er lässt sich zwar anfassen, ist aber dann doch nicht ganz so unbedingt für ausgiebige Streicheleinheiten zu begeistern und geht dann doch lieber seiner eigenen Wege.

Bei der Medikamentenvergabe steht er aber stets parat, denn da gibt es ja schließlich leckeres Nassfutter, dass er sich natürlich nicht entgehen lassen möchte. Der Blick dabei ist unbezahlbar.

Wenn du unseren liebenswerten, knorrigen Senior Winston gerne unterstützen möchtest, melde dich gerne

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert