Unsere Tierschutzhunde

Wooly

Beschreibung

DANKE VALENTINA FÜR DEINE PATENSCHAFT
Der kleine Mann ist ein süßer Lockenkopf, der allerdings auch viele Flausen im Kopf hat 😅 Wooly ist hochgradig eifersüchtig 🐶 und verteidigt ’seine‘ Menschen, weil nur er alleine Aufmerksamkeit haben möchte 🔥! Schrilles Bellen ertönt, wenn er sich vernachlässigt fühlt (also eigentlich immer 😁).
Wie die meisten anderen Hunde, kommt dieses Verhalten nicht von ungefähr: die Fellnasen sind es von der Straße gewohnt, für alles Wichtige zu kämpfen 💯, sei es Futter, Wasser oder eben etwas Liebe💞. Daher bemühen wir uns immer nach Kräften, den Hunden all das zu ermöglichen 🙏. Aber für Hunde wie Wooly ist das bisschen Zeit, dass nur er im Rudel bekommt, eben viel zu kurz 💔 Trotzdem haben wir Hoffnung, dass Wooly eines Tages das richtige Zuhause findet, wenn sich sein Verhalten etwas bessert. Alles zu seiner Zeit ✅ Bis dahin üben wir mit ihm, so gut es geht
Daher suchen wir erstmal einen Paten für den kleinen Mann

Du hast Interesse an unserem Schützling?

Bitte fülle uns das Formular „Adoptionsanfrage“ aus, wenn du an einer Adoption interessiert bist, oder den Patenschaftsantrag, wenn du eine Patenschaft übernehmen möchtest. Wir werden uns schnellstmöglich bei dir melden.

Zeige mich deinen Freunden!

Informationen und Adoptionsanfragen

Picture of Rena

Rena

Hallo Tierfreunde!
Mein Name ist Renate und ich bin die Betreiberin der deutschsprachigen DASH-Seite. Ich stehe euch für Fragen rund um Kalamata sowie Adoptionen und Volontär Anfragen zur Verfügung. Nachricht senden

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert