­čÄä Adventskalender T├╝rchen 11- Veranda
Heute ist Veranda ein allseits beliebter Dash-Superstar ­čÉż: jeder Freiwillige kennt und liebt sie ÔŁĄ´ŞĆ. Doch so viel Zuneigung wurde ihr nicht immer zuteil ­čźá. Von ihren alten Besitzern wurde sie einfach auf dem Balkon zum Sterben zur├╝ckgelassen ­čĺö (siehe Video ).
Katerina und ihr Team p├Ąppelten sie mit viel Liebe wieder auf und lehrten sie, dass es auch gute Menschen gibt ­čĺ×. Heute liebt der einst abgelagerte Hund es zu spielen ­čÉ zu schmusen ­čźé und neue Freiwillige willkommen zu hei├čen ­čîŞ.
Heute wurde Veranda gerne DEIN Weihnachtshund werden im Namen all derer, die als wertlos erachtet wurden und der Welt nun das Gegenteil beweisen ­čĺÖÔŁä´ŞĆ­čÄů.
__________________________
­čŹľ 20kg Futtersack: 27ÔéČ
­čĽĚ Zecken/Fl├Âhemedizin: 32ÔéČ
­čĺëImpfung: 7ÔéČ
­čÉŤ Entwurmung: 4ÔéČ
­čĺŐ Zylapour (f├╝r Leishmaniose): 5ÔéČ
­čĺŐ Vibramycin (f├╝r Ehrlichiose): 14ÔéČ
______________________________
Und so geht’s:
­čÉĽ Kommentiert unter dem Bild „Mein Weihnachtshund“
­čÄü Geschenk ausw├Ąhlen
­čĺŞ Betrag ├╝berweisen mit Name des Hundes
­čĆŽ VR Bank Rhein Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
PayPal: www.paypal.me/dashdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert