­čÄä T├╝rchen 9 – Michael ­čÄä
Gutaussehend, anh├Ąnglich, verspielt, Haarmodel ­čźÂ– das ist unser Michael! ÔŁĄ´ŞĆ Unser besonderer Junge liebt Menschen ├╝ber alles und w├╝nscht sich nichts mehr, als seine eigene Familie zu finden ­čźé
Die anderen Hunde sind zwar in Ordnung, aber Streicheleinheiten und Gassi gehen mit den Freiwilligen ist sie viel sch├Âner ­čĺ×. Das Fotoshooting fand er auch ganz toll: hier wurde er bet├╝ttelt, gestylt und bekam ganz viel Aufmerksamkeit ­čÖĆ
Vielleicht geschieht ja ein Weihnachtswunder und jemand verliebt sich in den tollen Michael? ­čÄů Heute hofft er aber auch darauf, als Weihnachtshund ausgew├Ąhlt zu werden:
__________________________
­čŹľ 20kg Futtersack: 27ÔéČ
­čĽĚ Zecken/Fl├Âhemedizin: 32ÔéČ
­čĺëImpfung: 7ÔéČ
­čÉŤ Entwurmung: 4ÔéČ
­čĺŐ Zylapour (f├╝r Leishmaniose): 5ÔéČ
­čĺŐ Vibramycin (f├╝r Ehrlichiose): 14ÔéČ
______________________________
Und so geht’s:
­čÉĽ Kommentiert unter dem Bild „Mein Weihnachtshund“
­čÄü Geschenk ausw├Ąhlen
­čĺŞ Betrag ├╝berweisen mit Name des Hundes

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht ver├Âffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert