Abschied von Bella

von Stefanie Zander

Der Himmel hat einen Engel mehr

Gute Reise Bella 🌈
Schweren Herzens müssen wir uns von Bella, dass süße Mädchen auf dem Foto, aus dem Dorf Strefi, durch die Programme der Gemeinde Messini, geimpft, ,gechipt und kastriert verabschieden .
Vor ein paar Monaten wurde uns mitgeteilt, dass Bella von einem Auto angefahren worden war, also holten wir sie ab und operierten sie, damit sie wieder gesund wurde.
Im Dorf gibt es nur noch einen anderen Hund und beide wurden von Einheimischen betreut.
Gestern haben wir die Nachricht erhalten, dass Bella vergiftet wurde … unsere Verzweiflung ist immens, nein, wir können nicht jeden Hund hier bei Dash behalten, aber Bella, sie hat niemandem Ärger bereitet …
WARUM ????

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.