Ich komme wieder, versprochen

von Rena

💔 Abschiedsschmerz 💔
Und schon ist der letzte Tag bei Dash fast zu ende🥺. Und die Hunde machen es mir nicht leicht zu gehen 🐶: sie sind heute extra süß 🥰, kuscheln mich bis zum geht nicht mehr und setzen ihre unwiderstehlichsten Blicke auf 🙈
Heute gab es wieder Tierarztbesuche💊, für einige Hunde war Waschtag weil sie bald ausziehen dürfen 🙌 und es wurde geputzt, gefilmt und geknuddelt was das Zeug hält 🐾
Ich werde meine Babies wahnsinnig vermissen💔, aber eins ist sicher: ich komme wieder!!!✈️
Ich hoffe, euch gefallen die Bilder und bedanke mich bei allen, die mich auf der Reise begleitet haben🙏
In Liebe,
Eure Carina und die zauberhaften Dash Hunde

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert