Wer nicht gut zu Tieren ist, kann kein guter Mensch sein

von Rena

🆘🛑Achtung, schlimme Bilder !🛑🆘
Dieser Anblick ist eigentlich kaum zu ertragen 💔. Dieser junge Hund wir nennen ihn Rocky wurde mit einem Draht um den Bauch gefunden😱 Und der hat sich definitiv nicht von alleine dahin verwirrt…
Katerina und das Rettungsteam waren fast den gesamten Tag damit beschäftigt, diese arme Seele zu retten🤕. Der Draht konnte beim Tierarzt entfernt werden, aber der Schaden ist enorm 💊. Der Hund hat eine extrem tiefe Fleischwunde um die Hüfte und wahrscheinlich muss er an seinem Glied operiert werden 🚒. Seine gesamte Haut wurde um den Bauch und am Penis aufgerissen, die Wunde ist mit Maden verseucht. Zusätzlich hat er auch eine tiefe Verletzung am Bein. Wir können uns nicht mal ansatzweise vorstellen, was er für Schmerzen erleiden musste 🙁
Er wurde ausgiebig beim Tierarzt gefüttert, die Wunde ausgespült, die Maden entfernt und er bekommt Medikamente gegen die Infektion und Schmerzmittel.
Wir halten euch auf dem Laufenden und müssen alle erst einmal selbst wieder durchatmen, um trotz dieses Leids irgendwie weiter zu machen. Immerhin warten die anderen Hunde auch darauf, versorgt zu werden 🐾 Aber unser Herz bricht für diese Hunde und wir können nie genug helfen, nie genug tun…
Bitte helft uns bei der Bewältigung der Tierarztkosten für den tapferen kleinen Mann. Danke für eure Unterstützung!
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…wir nennen 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert