Almi unser Herzensbrecher

„Die sehenden sind es nicht, die sich für sehend halten, immer nur die Blinden“

von Rena


*Almi

Der kleine Setter wurde  im Almyros Park bei Kalamata gefunden, wo er ausgesetzt wurde. Natürlich ist er nicht gechipt und so kann nicht ermittelt werden, wer sein Besitzer war.
Almi ist blind. In einer fremden Umgebung mit unbekannten Geräuschen und Gerüchen hat er keine Überlebenschance. Wenn er nicht gefunden worden wäre, hätte ihn ein schlimmes Schicksal ereilt. Wie kalt muss ein Herz sein, dass man einem hilflosen Tier so etwas antut?

Aufgrund seiner Behinderung wird Almi es allerdings auch bei Dash mit den vielen anderen Hunden sehr schwer haben. Wir versuchen daher eine Pflegestelle für ihn zu finden, was aber mit hohen Kosten verbunden sein wird. Natürlich würden wir uns am meisten darüber freuen, wenn jemand sein Herz an diesen schönen Burschen verliert und ihm sein endgültiges Zuhause schenken möchte.

 

🎈🎈 UPDATE ALMI 🎈🎈

Heute konnten wir endlich mit ihm zum Arzt.
Leider ist Almi auch an Leishmaniose erkrankt und wir müssen mit einer Behandlung beginnen.
Sein Alter wurde nun doch auf ca. 4-5 Jahre geschätzt.
Ich möchte mich bei ALLEN Menschen bedanken, die Almi ein Zuhause oder eine Pflegestelle angeboten haben, ich werde mich bei allen persönlich melden.
ALMI hat jetzt noch einen langen Weg vor sich und wir hoffen die Behandlung schlägt an.
Solltet ihr Almi unterstützen wollen, als virtueller Pate oder wie auch immer, wären wir sehr dankbar.

Wenn ihr uns mit den medizinischen Kosten für Almi unterstützen möchtet, könnt ihr per Banküberweisung

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland spenden. Als Betreff gebt einfach Almi an. Wir danken euch im Namen des Kleinen 

Wenn ihr uns mit den medizinischen Kosten für Almi unterstützen möchtet, könnt ihr per Banküberweisung
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland spenden. Als Betreff gebt einfach Almi an. Wir danken euch im Namen des Kleinen 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.