Unsere Amazon Wunschzettel

Weihnachtsaktion

von Stefanie Zander

Unsere Wünsche zu Weihnachten

Häufig werden wir von tierlieben Menschen, die etwas Gutes für unsere Hunde tun möchten, gefragt, was wir am dringendsten benötigen. Mit unserem AMAZON-WUNSCHZETTEL haben wir die Möglichkeit, genau die Dinge aufzulisten, die wir wirklich brauchen (z.B. Spezialfutter für alte, kranke Hunde oder unseren Welpen).
So bekommen die Fellnasen das, was sie wirklich benötigen.
 
Dafür haben wir hier in Deutschland eine Sammelstelle organisiert. Die Sachspenden werden gesammelt und rechtzeitig zu Weihnachten geht die Lieferung per Spedition direkt nach 🇬🇷Kalamata.
 
Mit eurer Hilfe wollen wir unseren vielen Hunden ein wundervolles Weihnachten bescheren und all ihre Weihnachtswünsche erfüllen.
 
 
Amazon Wunschzettel

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

2 Antworten

  1. Hallo Stefanie,
    Ist der Amazon-Wunschzettel schon deaktiviert? Der Link funktioniert bei mir nicht bzw. Amazon sagt „Seite konnte nicht gefunden werden“
    Danke!

    VG, Katrin

    1. Liebe Katrin,
      schön, dass du dich für unseren Wunschzettel interessierst und danke für den Hinweis. Die Links funktionieren jetzt wieder. Unsere Wunschzettel-Aktion läuft noch:)
      Viele Grüße, Stefanie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.