AN TAGEN WIE DIESEN

von Rena

Manchmal sind wir am verzweifeln und verlieren unseren Glauben an die Menschen, an anderen Tagen sind wir überwältigt von der Hilfsbereitschaft und Unterstützung die wir erfahren. Heute sind wir überwältigt! Schon zum zweiten Mal steht uns der Ariliner4Animals e.V. zur Seite, damit wir Futter für unsere unzähligen Hunde im Tierheim UND die Straßenhunde bezahlen können.

Seit Corona fallen für die Tiere, die auf der Straße leben, die Futterquellen von Touristen und vor allem Hotels und Restaurants komplett weg und sie müssen elendig verhungern. Wir können nicht alle retten. Aber wir werden nicht aufhören, es trotzdem zu versuchen!

Danke für die großzügige Spende von 750 Euro, die uns so viel hilft! Aber auch Teilen unserer Beiträge, eure mentale Unterstützung, Sachspenden oder lieben Worte helfen uns schon sehr viel in unserer Arbeit. Wir wollen im Namen unserer Hunde Danke an alle und heute insbesondere an die Airliner4Animals e.V.- Austauschgruppe sagen! Ihr seid unglaublich und schafft so viel gutes für die Tiere weltweit! Danke!🙌

https://www.facebook.com/we.fly.to.help/posts/3048496201905236?__xts__[0]=68.ARC7kcSp_vk3jkDuX1rkkRYjSr_NHmxB94HsTCsUxXnN50MraLHz7LE8eX_hvbzvC2bn6yAHfKtaWGwpnnSWO_WMdFh6WBXZqAXNhhKFcHlScHRVXUsIxUZUqJ2wZTO6s7sDUPX6XWFJhLnF7eK5owta8inwWS2M4pHS1rewX1By8UE8kepApbt8EJdbwJomLzF66Z5o9W3Jjv9SJVH6q7uuqf2YW4geZRtFj1BUzAeMsAZalDKtExrpnerKciMRm7BNI7MGh2ENg4GC0GXSIJL7rb5AMFGPNtYLTyOQRqevQSMcCBsEhf7NXuHyoGrFnC8y4eeobxuNzkEVD7kl9mM3IFO9&__tn__=-R

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.