🎍16. Dezember🎍
Hallo! Ich bin Aston und hab mich heute hinter dem Türchen versteckt 🤗 Ich sehe zwar noch ganz klein aus aber ich bin schon 2!
Im Tierheim bin ich seit ich ein Baby bin. Ich wurde zusammen mit meiner Mama Alexa und meinen zwei Brüdern Amigo und Anton gefunden und aufgenommen 🐕
Mama hat inzwischen ein Zuhause gefunden💞aber meine Brüder und ich sind alle noch hier… Anton und ich sehen uns recht ähnlich, aber Amigo sieht lustigerweise recht anders aus 🐶
Ich kenne nichts anderes als das Leben im hier im Tierheim und mag die anderen Hunde aus meinem Rusel sehr gern 💝 aber ich Frage mich oft, wie es wohl Mama geht und wie es ist, ein Zuhause zu haben🤔
Denn Kuscheln mit den Menschen ist auch echt toll, und Spielen mit Ihnen noch besser💃 Sie haben nur so selten Zeit dafür… sobald mal ein Menschenfreund kommt, bin ich also ganz vorne dabei um Hallo zu sagen und hoffe, dass sie lustige Sachen mit mir machen und ich dann gestreichelt werde😍
Heute wünsche ich mir für meine Hundefreunde und Brüder als Weihnachtshund etwas! Möchtet ihr uns etwas zu Weihnachten schenken?🎊 Euer Aston
Ist der unglaublich süße und liebe Aston vielleicht Dein Weihnachtshund? 🙏
______________________________
🐕 Kommentiert unter dem Bild „Mein Weihnachtshund“
🎁 Geschenk auswählen
💸 Betrag überweisen mit Name des Hundes und ausgewähltem Geschenk im Betreff
🏦 VR Bank Rhein Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
PayPal: www.paypal.me/dashdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.