Babis Update

von Rena

Update Babis📢

Anfang dieses Monats kam Babis in unsere DASH-Familie. Wie ihr euch vielleicht erinnert, hatte er unzählige offene Wunden, in denen sich bereits Maden tummelten. Unsere Leiterin Katerina kämpfte die ganze Nacht lang gemeinsam mit den Tierärzten um sein Leben. Doch er war noch nicht über den Berg und täglich haben wir um ihn gebangt. Er ist immer noch viel zu dünn. Die Verletzungen sind noch nicht gänzlich verheilt. Aber nach so schrecklichem Leid geht es dem schönen Hund endlich etwas besser 🙏

Wie man ein so tolles Tier elendig krepieren lassen kann, werden wir nie verstehen. Seine alten Besitzer konnten leider nicht ermittelt werden. Aber nun kann Babis sich erholen, bis er wieder ganz gesund ist.

Wenn ihr uns bei Babis Behandlung unterstützen wollt, könnt ihr hier spenden! Vielen Dank! 
VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschlandUpdate

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.