Straßenhund Betty 💖
1 Tag in Griechenland, nicht Mal bei Dash und trotzdem schon in Hundemission unterwegs🚗: gemeinsam mit unserem Engel Vasileia, die die Straßenhunden versorgt🤝, bin ich heute losgezogen um Betty einzufangen 🐾, damit sie kastriert werden kann!
Man kann es nicht oft genug sagen 🙏: Kastration ist das A und O des Tierschutzes🔥, sodass nicht noch mehr griechische Schäferhundwelpen das Leid der Straße kennenlernen müssen🥺 Wir freuen uns über jede Unterstützung bei den Kastrationskosten 💯
Ganz liebe Grüße aus Kalamata, Eure Carina
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.