Danke Airliner - Futter für unsere Hunde

von Rena

🙏Futterspende angekommen🙏
In Zeiten der Not müssen wir Tierschützer noch enger zusammenrücken und uns gegenseitig unterstützen so gut es geht, um für die Vierbeiner (egal welcher Art) da zu sein. Wieder haben wir absolut großartige Hilfestellung von den
Airliner4Animals e.V.
erhalten! ❤
6 Paletten mit wirklich sehr gutem Futter erreichen uns! 🧐Wir sind absolut begeistert von den Leckerlis und dem Futter für unsere Hunde, aber ich glaube nicht ganz so begeistert wie unsere haarigen Bewohner 😉. Vielen Dank für diese unglaubliche Spende und den Rückhalt❣️ Wir können das Futter so gut brauchen und wissen gar nicht, wie wir euch und allen die gespendet haben, danken sollen…
Grüße von unseren Hunden, die nun mit vollen Mägen zufrieden ihre Mittagspause machen können.
Euer Dash-Team

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert