Guten Morgen ihr Lieben
Es war eine harte Nacht für Dash. Zum einen hält uns das Wetter weiterhin auf Trapp: heftige Regengüsse und Gewitter machen die Hunde unruhig und wir kämpfen uns durch das Nass .
Genau diese Nacht haben sich Menschen ausgesucht, um ihre Grausamkeit zu demonstrieren . Vasileia und Katerina mussten beide jeweils zweimal bei diesem Unwetter und im Dunkeln ausrücken . Und die Bilder vor Ort waren jedes Mal kaum zu ertragen .
Ein verletzter Hund wurde von jemand am Morgen entdeckt, wir wurden aber von dieser Person erst abends informiert. Jemand hat mit einem Messer an seinen Hoden rumgeschnitten ( siehe Bild). Katerina fand wiederum zwei Hunde an anderer Stelle: Einer davon wurde zu Tode geprügelt und hatte Plastik um den Kopf gewickelt, der andere lebt (gerade noch), doch seine Beine sind zersplittert. Die Bilder erspare ich euch.
Und nochmal mussten unsere Tierschützer losziehen, nur um einen toten Welpen auf einem Supermarkt Parkplatz zu finden. In der Zwischenzeit wurde uns ein kranker Hund ins Tierheim gebracht .
Der Morgen hat noch nicht begonnen und wir sind am Ende😶🌫️ Warum immer diese Gewalt, warum so viel Grausamkeit😮💨? Doch unsere Bewohner müssen trotz der Notfälle versorgt werden, also geben wir unser Bestes. Auch wenn sich das heute irgendwie Mal wieder nicht gut genug anfühlt …