Domino unser Kämpfer

von Rena

Update Domino ❤
Man nehme viel Zeit, Geduld, Liebe und finanzielle Unterstützung und simsalabim: Wir haben eine Verwandlung 🔛. Wieder einmal begeistert uns eine Fellnase mit ihrem Lebenswillen 🥳 und Löwenherz 😍. Domino kam mit tiefen Wunden am Kopf und vor allem Ohr zu uns. Diese wimmelten bereits von Maden und bereiten dem armen Schatz extreme Schmerzen🤕.
Doch Domino hat gekämpft (mit ein bisschen Unterstützung von uns und euch ;)) und hat sich innerhalb des letzten halben Jahres zu einem unglaublich schönen, glücklichen Hund gemausert 🙌 Wir sind so stolz auf ihn und dankbar für jede Unterstützung, die uns ermöglicht hat, Domino zu retten 🐶
Was sagt ihr zu dieser Verwandlung? Hättet ihr Domino noch erkannt?🧐
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert