Valentinsdate SITA

von Rena

❤️❤️ SITA ❤️❤️

Möchtest du mein Valentinstagsdate sein???!!!???!!!!??

Beziehungsstatus: Es ist kompliziert

ICH SUCHE: Eine Brieffreundschaft (ohne Verpflichtung!)

PERSÖNLICHKEIT: Ich bin sehr schüchtern, aber wenn ich dir vertraue, bist du in der Tat ein besonderer Mensch! Ich habe eine Menge Traumata erlitten, deshalb mag ich meine Routine!

BESTE QUALITÄT: Meine Zuneigung sind ganz besonderen Menschen vorbehalten!

LIEBEN: Meinen besonderen Menschen und meinem Essen liebe ich !!

ÄNGSTE: Neue Menschen und Veränderung meiner Routine

HOBBIES: mit meinen Fellfreunden spielen und einen schönen langen Hundespaziergang am örtlichen Strand machen !!

MEINE GESCHICHTE: Ich hatte als Baby keine Mama, daher habe ich den sozialen Umgang nie gelernt. Ich weiß nicht, wie ich mich mit Menschen verhalten oder wie ich sie interpretieren soll. Ich habe Angst, sie könnten mich verletzen. Veränderungen sind für mich sehr ärgerlich und ich weiß nicht, wie ich reagieren soll. Wenn ich Angst habe, weiß ich nicht, wie ich das zeigen soll … Ich fühle mich sehr bedroht, deshalb zeige ich manchmal Aggressionen, um mich selbst zu schützen, weil ich in meiner Kindheit niemanden hatte, der mich beschützen konnte. Das Leben bei DASH hat mich gelehrt, ein paar besondere Menschen in meinen Vertrauenskreis aufzunehmen. Ich habe auch gelernt, wie man Hundefreunde findet und wie man mit anderen Hunden spielt!

HERKUNFT: DAS DASH-Team hält mich für ein Collie Cross. Ich wurde als sehr kleiner Welpe gefunden, als meine Schwester die Mülleimer nach Nahrung absuchte. Meine Mutter war weg und ich hatte niemanden, der sich um mich kümmerte und sicherstellte, dass ich mich zu einem sozialen und vertrauensvollen Hund entwickelte. DASH hat mich aufgenommen, aber ich hatte immer große Angst. Ich lebe jetzt seit über acht Jahren hier und meine Schwester ist gegangen, um adoptiert zu werden. Ich habe viele Fellfreunde hier bei DASH, aber ich finde es schwierig, Menschen zu vertrauen.

BIO: Ich mag meine Routine und vertraue einigen besonderen Menschen, die mich sehr lieben. Ich habe große Angst vor neuen Leuten und zeige Angst und Aggression. Aus diesem Grund wäre es für mich zu unmöglich , DASH zu verlassen. Ich bin daran interessiert, einen virtuellen Freund zu haben !! Möchten Sie mich sponsern? Es wird mir helfen, meine Versorgung und mein Essen zu bezahlen, da ich den Rest meiner Tage hier verbringen werde. Ich hoffe, dass Sie mich trotzdem mögen und mein Valentinspate werden …
Alles Liebe Sita 💙

VR Bank Rhein-Neckar Nord e.G.
BIC: GENODE61MA2