Shiva UPDATE

von Rena

Die Behandlung von Shiva schlägt sehr gut an.

Die Ursache war Strangulation durch einen Draht, welcher einen Blutstau verursacht hat.

Wir sind sehr glücklich

 

 

Der Shiva-Hund🧐

Heute möchten wir euch einen neuen Hund vorstellen, der leider auf unsere Hilfe angewiesen war. Der kleine Kerl hat in beiden Augen ein drittes Lid, weshalb wir ihn vorübergehend Shiva nennen, bis er seinen Namen erhält.

Beim Tierarzt wurde festgestellt, dass er zusätzlich an einem Auge ein Hämatom hat, wahrscheinlich von einem Schlag in sein Gesichtchen😡. Er bekommt nun Antibiotikum und Augentropfen, damit es ihm bald besser geht. Ab jetzt muss er nie wieder Angst vor Schlägen haben! Bei uns ist er sicher!

Wir freuen uns über jeden, die uns bei seiner medizinischen Versorgung finanziell unterstützen wollen. Hoffentlich geht es dem kleinen Kerl ganz schnell besser!

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland

 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.