Update Tenia

von Rena

📢Update Tenia📢

Erinnert ihr euch an Tenia, die ängstliche Hündin mit dem Tennisballgroßen Tumor am Bauch? Tenia konnte nun operiert werden und hat alles gut überstanden. Endlich ist sie diesen schmerzhaften Tumor los! Leider wurde während der OP noch ein weiterer Tumor entdeckt. Er konnte jedoch nicht sofort entfernt werden, weil die OP für die ältere Hundedame sonst zu lange gedauert hätte. Sobald sie wieder ganz gesund ist, können wir einen neuen Termin für sie vereinbaren.

Möchtest du Tenia helfen, damit sie wieder gesund wird! Dann melde dich bei uns als ihr Pate! Wir würden uns sehr freuen 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.