Ein LKW voller Glück

von Rena

🙌Ein LKW voll Glück🙌

Wow! Was für ein Segen! Lilly‘s Hilfe für griechische Vierbeiner hat uns mal wieder überwältigt!
Ganze 12 Paletten mit Trockenfutter rollten in Kalamata auf unserem Gelände ein. Das sind 8,5 Tonnen Futter! Selbst unsere verfressene Meute wird davon eine Weile zehren können! 

Futter- und medizinische Kosten sind unsere größten Päckchen zum tragen. Wir haben so viele Hunde, dass wir manchmal nicht mehr wissen wo uns der Kopf steht. Und dank Corona brauchen uns auch die Straßenhunde mehr denn je.
Dank Lillys Hilfe konnte diese Menge an Futter gesammelt werden und wartet nun darauf, die hungrigen Mägen unserer Hunde füllen zu können.

DANKE an alle, die gespendet haben! 👏 Diese Lieferung ist ein wahrer Segen für uns und hilft uns so sehr weiter! Wir sind absolut sprachlos über die Großzügigkeit und das Engagement von so vielen, um das zu ermöglichen 

Unsere Hunde senden euch die besten Hundeumarmungen, die sie aufbringen können. Und glaubt mir: Ihre Umarmungen sind fantastisch!❤️

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.