Jetzt bist du in Sicherheit

von Rena

Vor 2 Tagen erreichte uns die Info eines besorgten Bürgers , dass ein Hund schon mehrere Wochen alleine in einer Wohnung zurückgelassen wurde.
 
Wir haben alle rechtlichen Verfahren eingeleitet, Gemeinde, Polizei und Staatsanwalt informiert und das Tier wurde mit Zustimmung  derer  gerettet.
Es ist ein Mädchen, ca. 2-3 Jahre alt und wir wissen nicht, ob sie an irgendeiner Krankheit leidet oder nur wegen fehlender Nahrung Mangelerscheinungen hat.
Das Tier wurde von unserem ehrenamtlichen Helfern Patrick und George gerettet.
Ein Wunder natürlich, dass in einem ganzen Mehrfamilienhaus niemand involviert war, und das Mädchen  3 Monaten dort alleine war.
 

 

 

 

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert