Adoption nach 2109 Tagen

von Rena

💞 Adoption nach 2109 Tagen im Tierheim 💞
Eine Liebesgeschichte wie aus dem Film 🎥! Felina musste sehr lange auf ihr Happy End warten 🚏, doch endlich ist es da und könnte schöner nicht sein ❤️. Als kleiner Hund mit 12 Kilo musste Felina sich jahrelang im Rudel durchsetzen💪 und für sich einstehen 🐾. Potenzielle Adoptionen scheiterten, wenn die Leute sahen wie sie mit gefletschten Zähnen sich gegen die anderen Hunde zu Wehr setzte 🥺.
Doch dann kam Seraina zu uns ins Tierheim, um Felina kennenzulernen ❤️. Das erste Mal seit über 5 Jahren kam Felina raus aus ihrem Rudel 🐕. Die zwei gingen zusammen am Strand Probegassi und lernten sich in Ruhe kennen 🌞. Der Rest ist Geschichte 📖: Felina benahm sich wie eine 🥇, auch wenn sie noch etwas unsicher war. Doch Seraina wusste: das ist mein Hund! ❤️
Und so wurde das kleine Mädchen ausreisefertig gemacht und Seraina durfte nun offiziell ihren Hund abholen 🤌 und mit Felina in die Schweiz reisen 🛫. Hier blühte die ehemalige Kalamaterin komplett auf 🌸! Sie folgt ihrem neuen Frauchen auf Schritt und Tritt , liebt andere Hunde 🐾 und ist unglaublich glücklich 🍀
Wenn ihr auch euren felligen Seelengefährten sucht, besucht uns doch in Griechenland 🇬🇷 und lernt die Hunde persönlich kennen 🙏. Bei Kalamata kann man wunderbar Urlaub am Meer machen ⛱️ und auch etwas Bergluft schnuppern🏔️. Das Kennenlernen hilft zu entscheiden, ob ihr gut zusammenpasst ❤️. Außerdem ist der Flughafen ganz in der Nähe 🛅. Vielleicht finden so noch mehr Langzeitinsassen wie Felina ihre Familie 🔥

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.