Vertrauen kann das Leben kosten

von Rena

Man will manchmal schreien, weinen, sich verstecken oder auch Mal jemanden kräftig vors Schienbein treten 😤. Diese süßen Seele wurde aus unmittelbarer Nähe in die Seite geschossen! 🙅 Die Intention war klar: schwer verletzen und dann zum Sterben liegen lassen 💔.
Zum Glück wurden wir rechtzeitig informiert und konnten dieses Herzchen abholen 🚑. Er ist so süß, wie er unser Rettungsteam mit wedelndem Schwanz begrüßt (siehe Video), obwohl er in seinem Blut auf der Seite liegt 🥺. Wir haben Tiere nicht verdient, wir haben Hunde nicht verdient! Dieser „Straßenköter“ hat mehr Liebe und Güte in seiner Schwanzspitze als die meisten Menschen in ihrem gesamten Körper! 🤌
Wir hoffen, wir können dem Hund helfen und die Schmerzen nehmen. Er verdient alles Gute, was diese dunkle Welt zu bieten hat. 🐾
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert