Vertrauen kann das Leben kosten

von Rena

Man will manchmal schreien, weinen, sich verstecken oder auch Mal jemanden kräftig vors Schienbein treten 😤. Diese süßen Seele wurde aus unmittelbarer Nähe in die Seite geschossen! 🙅 Die Intention war klar: schwer verletzen und dann zum Sterben liegen lassen 💔.
Zum Glück wurden wir rechtzeitig informiert und konnten dieses Herzchen abholen 🚑. Er ist so süß, wie er unser Rettungsteam mit wedelndem Schwanz begrüßt (siehe Video), obwohl er in seinem Blut auf der Seite liegt 🥺. Wir haben Tiere nicht verdient, wir haben Hunde nicht verdient! Dieser „Straßenköter“ hat mehr Liebe und Güte in seiner Schwanzspitze als die meisten Menschen in ihrem gesamten Körper! 🤌
Wir hoffen, wir können dem Hund helfen und die Schmerzen nehmen. Er verdient alles Gute, was diese dunkle Welt zu bieten hat. 🐾
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.