Welpen Spielplatz

von Rena

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Welpen Spielplatz 🎯
Seit einiger Zeit kümmert sich unsere Freiwillige Vicky neben ihrem Middle Earth Rudel 🌎 auch um viele unserer Welpen 🍼. Daher haben wir bei ihr nun noch einen kleinen Bereich abgezäunt, damit die Welpen in Ruhe spielen können 💞
Natürlich dürfen nur die Kinder zusammen rein, die alle ihre Impfungen haben 💉! Wie ihr seht, haben wir derzeit wieder einige Hütehunde 🐑 und klein Hoola Hoop hat sich auch mit auf das Bild gemogelt 🐕🥰.
Wir freuen uns über diesen kleinen Spielplatz nur für die Welpen, in denen erwachsene streng verboten sind 😂. Wir wissen nicht genau, wer sich darüber mehr freut🧐: die Babies, weil sie nicht gemaßregelt werden? Oder die Erwachsenen Hunde 🐶, wenn kein Welpe beim Mittagsschlaf stört 💤?
____________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert