Machtlos

von Rena

Streuner fallen nicht vom Himmel.  Alle Streuner die derzeit auf der Straße sind oder in unserer Auffangstation leben, sind entweder Tiere, die von ihren Besitzern verlassen wurden oder die Fortpflanzung unkontrolliert bei dem Besitzer stattgefunden hat.

Rettung, Versorgung und Adoption können das Streunerproblem nicht lösen.

Es ist ein Kampf gegen Windmühlen. Alle Besitzer sind für ihre Tiere verantwortlich und die Vermehrung ist nur durch Kastration zu verhindern um das Elend zu mindern. 

Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
🐶Oder willst du Pate für einen ganz speziellen Hund werden? Dann schreibt uns doch einfach !🐶

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert