🎍24. Dezember🎍
Ich bin Josepha und habe auf das größte Türchen gewartet, um mich dahinter verstecken zu können 🤗
Ich bin etwa seit einem halben Jahr bei Dash. Wie viele Esel in Griechenland musste ich immer nur arbeiten und dann wurden meine Beine mit Seilen zusammengebunden, damit ich nicht weglaufe😟 davon hatte ich Wunden, die so weh getan haben und ganz entzündet waren 💔 Daran haben sogar schon Maden gewohnt… Dash hat mich dann geholt, Auch wenn ich offensichtlich kein Hund bin.🤔
Die Hunde nerven mich manchmal ein bisschen und man kann nicht so gut mit Ihnen spielen, aber manche sind echt lieb. Der blinde Almi läuft ab unf zu gegen mich, dann stupse ich ihn an 💝 Ich mag den kleinen Kerl und er mich!
Ich möchte euch allen Frohe Weihnachten wünschen und vielleicht möchte mich ja jemand als seinen Weihnachtsesel?🎁
Ich habe keine spezielle Wunschliste, deswegen dürft ihr euch etwas aussuchen falls mich jemand beschenken möchte 😍
Euer Josepha
Wer möchte unserem süßen Esel eine Freude zu Weihnachten machen?❤ Er war schon so tapfer und hat es verdient!🎄
🏦 VR Bank Rhein Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
PayPal: www.paypal.me/dashdeutschland

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.