Fütterung der Straßenhunde

von Rena

Straßehunde ❤️
Ich durfte Vasi auf ihrer täglichen runde begleiten 🇬🇷 und die Straßenhunde mit füttern🌯. Inzwischen sind die Hunde auch von mir alte Bekannte 🐾: da ist die wunderbare Liza🌺, die so süß angerannt kommt 🏃‍♀️
Dann sind da natürlich die West-Side Beach Hunde 🙏 und einige Katzen 🐱, die auch ihre Dose wollen 💯. Ich bin jedes Mal gerührt über das enge Band zwischen Vasi und ihren Hunden 🥰. Sie sind unglaublich und ich liebe jeden einzelnen!
Würdet ihr einen Straßenhund streicheln? 🤔
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.