Notfall 26.04.2020 R.I.P.

von Rena

🌈🌈 Ein Engel ging schlafen…….🌈🌈

Leider hat er es nicht geschafft.
Wir sind sehr traurig aber auch dankbar, dass er nicht alleine sterben musste.
R.I.P. 

...

Ein Einheimischer hat diesen armen Jungen heute gefunden und DASH kontaktiert. Er ist in einem sehr schlechten Zustand mit möglichen Anzeichen von Leishmaniose und Räude auch ist er sehr unterernährt. Wir werden mehr wissen, wenn er vom Tierarzt untersucht wurde. Ich hoffe nur, dass wir nicht zu spät für ihn sind. Er hat noch keinen Namen. Wir werden euch auf dem Laufenden halten, sobald wir beim Tierarzt waren.
 
 
 
 
 

Überschrift 2

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.