Ein großes Dankeschön geht heute raus! Wir haben, wie im letzten Jahr, von Marion und Uli unglaublich wichtige Futter- und Sachspenden erhalten, ca. 2 Tonnen konnten wir in Empfang nehmen. 🙌
Gemeinsam mit
– Patienten der Physiotherapie Thielemann in Niestetal
– Familie Silke T.
– Annette E.
– Familie Helga K.
– Familie Hannah R.
– Familie Nathalie H.
– Heidrun P.
-Firma Stefan Kantor
sowie Evi, Finn, Beppo, Happy und Sophie wurde fleißig für unsere Fellnasen gesammelt🥰
Wir sind unglaublich gerührt 🥺 und freuen uns, unsere Vielfraße nun für eine Weile ruhig stellen zu können 🙏! Danke für diesen fantastischen Einsatz und die Unterstützung 💕 Das Futter wird so dringend gebraucht❤️ denn unsere Hunde verwandeln sich immer blitzschnell in die Raupe Nimmersatt😮‍💨 und rufen lautstark nach ihren Dosenöffnern😂.
Daher danke an alle, die uns helfen ihrem Ruf zu folgen😍. Die Welt Brauch mehr Menschen wie Euch! Unsere Hunde schicken ganz viel Liebe🥰!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.