Gewinnspiel Wild-Wings Fan-Trikot

von Stefanie Zander

Gewinnt ein unterschriebenes Wild-Wings Fan-Trikot

Was müsst ihr dafür tun?

Geht auf die Seite

und gebt eure Votingstimme für DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V. ab.

Die Teilnahme beim Voting ist völlig kostenlos für euch, für uns bedeutet deine Stimme die Chance auf eine ganze LKW Ladung Futter für unsere ca. 850 Hunde. Damit wäre der Winter für unsere Fellnasen in Griechenland/Kalamata gesichert.

Nach dem Voting bekommt ihr eine Bestätigungsmail von VETO/Spendenmarathon in der ihr eure E-Mail verifizieren müsst.

Schickt einen Screenshot dieser Bestätigungsmail an

marco@dash-tierschutz.de

und ihr seid im Lostopf.

Das Voting endet am 06.10.2023, gleichzeitig mit Votingende endet auch unser Gewinnspiel.

Der Gewinner wird unter Aufsicht mehrerer Personen gezogen und per Mail benachrichtigt. Eure Daten werden nicht an Dritte weitergegeben und nur zum Zwecke des Gewinnspiels gespeichert bei DASH Deutschland Tierschutz Kalamata eV.

Teilnahme ab 14 Jahren oder mit Einwilligung eines Erziehungsberechtigten. Es besteht kein Rechtsanspruch.

Das Gewinnspiel steht in keinerlei Zusammenhang mit Meta.

Alle Personen innerhalb Europas mit einer aktiven und gültigen E-Mail-Adresse können abstimmen. Pro E-Mail-Adresse, Gerät und IP Adresse kann nur einmal für einen Verein abgestimmt werden. Bitte bleibt fair.

Viel Glück und Dankeschön für eure Unterstützung

Veranstalter:
Marco Hipp i.V. von
DASH Deutschland Tierschutz Kalamata e.V.

Gewinnspiel