Es ist bedauerlich, dass wir uns dazu gezwungen sehen, auf das Thema der Hasskommentare einzugehen.
Trotz unserer Bemühungen, uns ausschließlich auf die positive Unterstützung und den Fortschritt unserer ehrenamtlichen Arbeit zu konzentrieren, haben einige Individuen sich dazu entschlossen, unser Engagement und unsere Integrität in Frage zu stellen.
Wir möchten klarstellen, dass jegliche Anschuldigungen bezüglich persönlicher Bereicherung oder unethischer Behandlung von Straßenhunden vollkommen unbegründet und inakzeptabel sind.
Als ehrenamtliche Organisation setzen wir uns mit Leidenschaft und Engagement für das Wohlergehen von Straßenhunden ein, und zwar durch persönlichen Einsatz, Zeitinvestition und oft auch finanzielle Unterstützung aus eigener Tasche.
Wir sind uns bewusst, dass nicht alle unsere Arbeit verstehen oder unterstützen werden. Doch an diejenigen von euch, die uns vertrauen, unsere Unterstützer, möchten wir unseren tiefsten Dank aussprechen.
Sie sind es, die uns die Kraft geben, weiterzumachen und einen positiven Einfluss auf das Leben der Straßenhunde zu haben.
Für diejenigen, die sich dazu entschieden haben, Hasskommentare zu hinterlassen, möchten wir anmerken, dass wir uns nicht davon abhalten lassen werden, unserer Mission nachzugehen.
Wir bitten euch, unsere Seite zu meiden, wenn ihr mit unserem Einsatz nicht einverstanden seid und stattdessen Seiten aufzusuchen, die euren Ansichten entsprechen.
Abschließend möchten wir betonen, dass wir die positive Unterstützung und das Vertrauen unserer Gemeinschaft schätzen und dass wir entschlossen sind, uns weiterhin für das Wohl der Straßenhunde einzusetzen.
Team Dash Deutschland
Ist möglicherweise ein Bild von Hund