Am Ende wird alles gut und wenn es nicht gut ist ist es noch nicht das Ende

von Rena

💗💗Herzenbrecher Almi im Glück💗💗
Gestern war es endlich für unseren blinden Leishmaniose Hund Almi so weit🐾: er durfte in die Arme seiner neuen Mama 🥳 Und Rena (Vereinsvorstand Dash Deutschland) und ich saßen mit Pipi in den Augen daneben und waren so glücklich, dass Almi nun endlich hier in Deutschland ist 🥺🥺
Gefunden wurde Almi abgemagert und panisch auf der Straße, wo er aufgrund seiner Blindheit nicht überleben konnte 💔 Er trug Spuren der Vernachlässigung und Misshandlung auf seinem Körper und litt unter seiner unbehandelten Krankheit 😣
Almi darf jetzt gemeinsam mit anderen Settern das beste Leben leben🔥! Gerade die behinderten Tiere haben es in unserem Rudel nicht leicht; umso mehr bedeutet es uns, dass er hier ist❣️ Ein wahrer Segen🥰 Wir sind unsagbar glücklich über jeden Hund, der eine Chance bekommt. Aber dass Almi ein Zuhause hat, ist für uns alle etwas ganz besonderes 🍀🍀 und eine Herzensangelegenheit ❤
Nun können seine Augen auch bei einem Spezialisten behandelt werden🙏. Die Kosten hierfür sind nicht gerade gering, aber nach all dem Leid, dass Almi erfahren hat, hat er jedes Glück der Welt mehr als verdient!💯 Wer dabei unterstützen möchte, wir freuen uns über jede Hilfe, um ihm den besten Start zu ermöglichen!
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.