HALLO
ich heiße Natascha
Meine Geschichte bei DASH hat mit meiner Patenschaft für Raya  Juni  2021 begonnen.
Mit der lieben Carina an meiner Seite, durfte ich mich im Shelter umsehen, viele Hunde kennenlernen und ihre Geschichten erfahren. Das Leid all dieser Hunde hat mich emotional sehr berührt und für mich stand sofort fest: „ich muss hier helfen“! Von da an kam ich regelmäßig zu Dash.
Im „Kennel putzen“ wurde ich zum Profi …. bei 38-40 *C
eine schweißtreibende Herausforderung. Immer mit dem Gedanken: ich mach das für das Wohl der Hunde!
Die Fellnasen zum Tierarzt fahren, baden, füttern, Welpen versorgen, Streicheleinheiten verteilen und so vieles mehr ….langweilig wird es nicht, denn die Arbeit geht bei Dash nie aus.
Ich arbeite aber nicht nur vor Ort fleißig mit, sondern suche auch für hilfsbedürftige Hunde Paten und sogar für einige besonders glückliche DASH-Bewohner eigene Familien !
Die täglichen Herausforderungen zu bewältigen ist oft sehr mühsam doch sehr lohnenswert…..DENN WIR MACHEN DAS AUS LIEBE ZU DEN HUNDEN❣️
=========================
Ich bin sehr stolz Teil dieses Teams zu sein und nun als 2. Vorstand

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert