Hund in Mülltonne gefunden

von Stefanie Zander

Einfach entsorgt...

Ein typischer Tag für uns: von der Polizei bekommen wir einen Anruf , dass ein Hund im Müll entsorgt wurde. Da unsere Rena noch vor Ort ist, eilt sie zum Fundort und findet diesen süßen Jagdhund.


Wie so oft bricht einem die erste Begegnung fast das Herz: der arme Schatz rappelt sich sofort auf und krabbelt zu Rena. Wenige Sekunden Später liegt er sicher in ihren Amen und möchte gar nicht mehr runter. Leider hat er am Bauch eine große Geschwulst, die beim Tierarzt untersucht werden muss.


Wir drücken dem armen Mülltonnen-Hund die Pfoten, dass er sich erholt und nie wieder einfach weggeworfen wird. 

Wir geben alles, um ihm zu helfen. Bitte helft uns die Tierarztkosten zu stemmen…

Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
💵Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland

Facebook

Mit dem Laden des Beitrags akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Facebook.
Mehr erfahren

Beitrag laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.