Danke an die Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung

„Kastrationen verhindern weiteres Leid“

von Rena

🥳🥳Kastrationsaktion: Dritte Runde!!🥳🥳
Wir wollen zukünftiges Tierleid verhindern und der einzige Weg dahin ist die unkontrollierte Vermehrung zu stoppen!🧐 Doch Kastrationen sind teuer und daher ist es immer leichter gesagt, als getan…😫
Zum Glück ist die Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung auf uns aufmerksam geworden und unterstützt uns bei dieser Mission💖 Gemeinsam können wir nach und nach unsere Hunde und die Straßenhunde kastrieren🙏 In der zweiten Runde dieser Zusammenarbeit wurden ganze 25 Hunde kastriert!🩺 Auf den Bildern könnt ihr unsere Fellnasen sehen, die bisher kastriert worden sind!🐶
DANKE für diese unglaubliche Unterstützung für das Wohl der Tiere
 
 
 

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert