Danke an die Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung

„Kastrationen verhindern weiteres Leid“

von Rena

🥳🥳Kastrationsaktion: Dritte Runde!!🥳🥳
Wir wollen zukünftiges Tierleid verhindern und der einzige Weg dahin ist die unkontrollierte Vermehrung zu stoppen!🧐 Doch Kastrationen sind teuer und daher ist es immer leichter gesagt, als getan…😫
Zum Glück ist die Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung auf uns aufmerksam geworden und unterstützt uns bei dieser Mission💖 Gemeinsam können wir nach und nach unsere Hunde und die Straßenhunde kastrieren🙏 In der zweiten Runde dieser Zusammenarbeit wurden ganze 25 Hunde kastriert!🩺 Auf den Bildern könnt ihr unsere Fellnasen sehen, die bisher kastriert worden sind!🐶
DANKE für diese unglaubliche Unterstützung für das Wohl der Tiere
 
 
 

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.