Melodie

von Rena

Update Melodie

Dank eurer Hilfe konnte Melodie operiert werden 

 

🌡Melodie🌡
Als Melodie im Sommer 2019 zu uns kam hatte sie einen fautgroßen Tumor auf ihrem Kopf, der ihr große Schmerzen bereitet hat. Glücklicherweise konnte er operativ entfernt werden und dank der guten Pflege unserer Helfer hat sich Melody gut erholt und zu seinem glücklichen Mädchen entwickelt.

Nun hat sich unglücklicherweise ein neuer Tumor auf ihrem Rücken gebildet. Wir konnten für unsere Melodie einen Termin am Montag beim Tierarzt bekommen und sie wird wieder operiert, damit sie bald wieder durch die Gegend tollen kann. In ihren Ohren hat sie zudem eine bakterielle Infektion, die ebenfalls behandelt wird.

Wir würden uns über Unterstützung bei ihren Kosten sehr freuen. Ihr könnt per Banküberweisung an

VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
oder über
Paypal: https://www.paypal.me/dashdeutschland spenden. Gebt als Betreff einfach Melodie an. Wir danken euch!

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert