Militsia - Update angeschossener Hund

von Rena

Update angeschossener Hund ❤
Vorgestern hatten wir einen Neuankömmling, dem aus nächster Nähe in die Brust geschossen wurde 😔. Von Anfang an hat sich das arme Geschöpf super freundlich gezeigt🥰 und dieser Eindruck hat sich bisher bestätigt 🙌. Der süße Schatz wurde auf den Namen MILITSIA getauft und ist derzeit bei uns im Tierheim.
Sie war bereits beim Tierarzt und wurde hier Notversorgt. 💉Außerdem haben wir Röntgenaufnahmen und es sieht nicht so gut aus. Militsia muss zu einem Orthopäden und der muss entscheiden, ob das Bein gerettet werden kann…. Bis dahin muss sie aber etwas mehr auf die Rippen bekommen, um eine Operation und Narkose gut zu überstehen. 🥞
Wir alle sind furchtbar verliebt in Miltsia😍, sie ist so eine sanfte Seele und es tut nach wie vor weh, dass ihr so etwas schlimmes angetan wurde. Danke für die Unterstützung und Liebe bisher!
______________________________
Dash Deutschland Tierschutz e.V.
🏦VR Bank Rhein-Neckar
IBAN: DE10 6709 0000 0095 0860 04
BIC: GENODE61MA2
👨‍👦‍👦Werde Teil des TEAM und helfe mit nur 1€ im Monat den Hunden🙏https://www.teaming.net/rettungdergriechischenhunde…
YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Beitrag teilen

Share on facebook
Share on whatsapp
Share on pinterest
Share on twitter
Share on email

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht.