Mutley´s Happy End

von Stefanie Zander

Karolin - Adoptantin von Mutley - berichtet

„Nachdem ich Mutley auf der Seite von Dash entdeckt habe, habe ich mich verliebt und bin persönlich nach Griechenland geflogen, um ihn abzuholen. 

Als ich in der Auffangstation von DASH ankam, war mein erster Eindruck, einer tiefen Bewunderung für Katerina und all die Arbeit, die hier geleistet wird. Fast 800 Hunde können dank dieser Organisation medizinisch versorgt und liebevoll umsorgt werden – es wird sogar für die Hunde gekocht! In dem riesigen Areal können sie frei herumlaufen. Trotz der vielseitigen Arbeit fehlt es niemals an Liebe für jeden einzelnen Vierbeiner.

Jedoch ist auch leider immer noch viel zu tun: Jeden Tag kommen neue Hunde über den Zaun geworfen bei DASH an – doch trotz des enormem Engagements bleibt keine Zeit mehr um in den Sozialen Medien aktiv zu sein oder Spendengelder zu sammeln! 

Daher appelliere ich an alle Leserinnnen und Leser: 

Helft bitte diesem unermüdlichen Team 

indem Ihr Geld spendet – auch wenn es so viele andere Organisationen gibt, braucht DASH dringend unsere Unterstützung!“

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert