Nachhaltiger Tierschutz

von Rena

🥳🥳Kastrationsaktion!🥳🥳
Um Tieren zukünftiges Leid zu ersparen, wie wir es täglich erleben müssen, ist Kastration der einzige Weg!🧐 Doch Kastrationen sind teuer und daher ist es immer leichter gesagt, als getan…😫
Wir haben das riesige Glück gehabt, dass die Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung auf uns aufmerksam wurde und uns eine zukünftige Zusammenarbeit bei Kastrationen anbot.💖 Da konnten wir nur mit Tränen der Freude in den Augen begeistert zuschlagen🙏 Und so kam es, dass wir Dank der Erna und Paulina Schuster Tierschutzstiftung die ersten 16 Hunde kastrieren lassen konnten (8 Rüden und 8 Weibchen)🩺. Die nächsten Hunde folgen schon bald! Auf den Bilder könnt ihr unsere Schätze sehen, die bisher kastriert worden sind (und nicht zu Kamerascheu waren)!🐶
DANKE für diese unglaubliche Unterstützung für das Wohl der Tiere💖

Beitrag teilen

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert